Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Donnerstag, 22. Juni 2017

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Dragon Driver - zwanzig Ruder aus dem Rhythmus

Am 16.06.17 war es endlich soweit. Wir durften zum ersten Mal beim Drachenbootrennen antreten. Wir wahren voller Erwartungen, einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erreichen. Doch wir freuten uns zu früh… Trotz vorheriger Trockenübungen in der Turnhalle und zwei Trainingseinheiten auf dem Faulen See erreichten wir im ersten Durchlauf nur den vierten Platz. Damit waren wir für den Hoffnungslauf qualifiziert. Aber auch hierbei landeten wir wieder nur auf dem vierten Rang, womit für uns der Wettkampf leider endete. Die Gegner waren in diesem Jahr einfach stärker als unser Team, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Und im nächsten Jahr starten wir durch.
Drachenbootteam der Klassen 5A und 5B