Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Donnerstag, 19. Januar 2017

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Kung Fu im Ganztagesangebot – der Elternrat informiert

Auf Initiative des Elternrates der Schule ist es für Schüler aller Klassenstufen möglich, die Welt des Kung Fu kennenzulernen.
Als Trainer konnten wir Holger Neumeyer von der Kung Fu - und Taiji - Schule Schwerin gewinnen.
(www.whkd-schwerin.de)

Die Schüler der Klasse 4B haben bereits ein Schnuppertraining absolviert und waren so begeistert, dass schon in Kürze jeweils montags um 14.45 Uhr in den Räumlichkeiten des Pädagogiums das Training für große Teile der 4B beginnen wird.

Ein weiteres Schnuppertraining für interessierte Schüler kann kurzfristig an einem Dienstag nach Schulschluss organisiert werden. Ein entsprechendes Informationsschreiben erhalten die Schüler in den nächsten Tagen.
Die Kosten für das Training betragen 25,- € pro Monat und werden direkt an die Kung Fu - Schule gezahlt.
Es handelt sich nicht um ein Angebot des Schulträgers.

Ansprechpartner in den einzelnen Klassen sind die Elternvertreter.

S. Thomsen
Vorsitzender des Elternrates