Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Sonntag, 20. Dezember 2015

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:
Pädagogium Schwerin

Stimmungsvolle Weihnachtsshow begeisterte Publikum

Einen wunderbaren Abend in der Vorweihnachtszeit bescherte unser Musik- und Theaterensemble allen Gästen am Donnerstag vor den Weihnachtsferien.
182 kleine und große Zuschauer folgten dem Grinch, grandios gespielt von Hanna Werner aus der Klassse 11, dem größten Weihnachtshasser aller Zeiten, als er versuchte, den Polarexpress und damit auch Weihnachten aufzuhalten. Das gelang ihm natürlich nicht und am Ende konnte unser Weihnachtsmann seine große Schlittenstartshow präsentieren.
Allen Mitwirkenden (Darstellern, Musikern, Technikern, Bühnenarbeitern, Beleuchtern und Maskenbildnern) ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Weihnachtsstück. 
Unser Ensemble wünscht besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf die nächste Inszenierung.