Informationen

Gespeichert von Fred Kischkat
Donnerstag, 29. Juni 2017

Sommerzeit = Drachenbootzeit...

… und wir waren traditionell  wieder mit dabei. Allerdings begann die Vorbereitung schon im April in der Turnhalle und im Mai dann auf dem Faulen See. Alle Lehrer und Lehrerinnen  ermöglichten den Klassen am Training teilzunehmen.

Die Startgebühr für alle 6 Boote übernahm der Schulträger( 40,00 Euro je Boot). Herzlichen Dank!


Alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5, 6, 7, 9, 10, 11 und einige Schüler der Klassenstufe 8 haben großen Einsatz in ihren Rennen gezeigt.
Das Boot der Klasse 6b startete im B-Endlauf und belegte den 8. Platz von allen gestarteten Booten der Klassenstufe 5/6. Herzlichen Glückwunsch!


Unser Dank gilt auch allen Eltern, die unsere Kinder unterstützt haben. Einen besonderen Dank an Frau Wulf. Sie hat uns zum wiederholten Male mit ihrem Zelt ausgeholfen.
Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, denn: Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.


Daniela Wittwer (Sportlehrerin)