Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Mittwoch, 27. Juni 2012

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Abschied

Im feierlichen Rahmen wurden am 22. Juni die Abschlusszeugnisse an unsere Absolventen übergeben.
Die Schüler wirkten nach der anstrengenden Abiturprüfungszeit  sichtlich gelöst und erleichtert und nahmen mit einem lachenden und einem weinenden Auge ihre Zeugnisse entgegen.
Mit einer humorvollen, aber auch sehr emotionalen Rede nahmen die Schüler Abschied von der Schule. Der ausgesprochene Dank galt vor allen Dingen ihren Eltern, aber auch den Lehrern, die die Schüler auf ihrem Weg begleitet haben, insbesondere ihrem Tutor, Herrn Lörchner.

 

Herzlichen Glückwunsch

Nach der Übergabe der Zeugnisse wurde mit einem Glas Sekt auf die erreichten Abschlüsse angestoßen.
Wir gratulieren unseren Absolventen und wünschen ihnen sowohl im persönlichen Leben als auch in ihrer beruflichen Entwicklung alles Gute.