Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Montag, 24. Juni 2013

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Eine Nacht im Wolfscamp

Vollgepackt sind wir am 30. April nach Güstrow in den Natur- und Umweltpark gefahren. In unserem Gepäck waren eine Taschenlampe und eine Isomatte oder ein Schlafsack, denn wir wollten im Wolfscamp übernachten. Abends hat uns eine Frau durch den Park geführt. Dabei haben wir sehr viel gelernt. Um Mitternacht saßen wir alle am Lagerfeuer und haben uns Gruselgeschichten erzählt. Zwei Stunden nach Mitternacht haben die letzten wachen Schüler noch das Wolfsheulen gehört und dann sind endlich alle eingeschlafen. Als die ersten Frühaufsteher um 6.00 Uhr aufwachten, waren es weniger als 0°C. Uns war so kalt, dass wir schnell zum nächsten Haus gerannt sind, um uns aufzuwärmen. Dann sind wir zur Moorleiche gewandert. Es war ein tolles Erlebnis.         Elina Schrader