Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Montag, 24. Juni 2013

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Riesenspaß beim Fußballgolf

Am 13. Juni 2013 sind wir, die Schüler der Klasse 5a, nach Warnitz zum Fußballgolf gefahren. Als wir ankamen, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und dann ging es auch schon los. Der Platz, auf dem wir gespielt haben, war sehr groß. Es gab 18 Löcher, eines schwieriger als das andere. Nach dem Fußballgolf haben wir noch ordentlich getobt, während die Elternvertreter schon den Grill angeworfen haben. Der Regenschauer, der uns dabei überraschte, hat uns nicht gestört. Nach dem Essen sind wir dann alle nach Hause gegangen. Es war ein toller Tag und wir hatten alle riesigen Spaß. Zu Hause waren dann alle erledigt und müde.           Fabian Schmidt