Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Freitag, 29. September 2017

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:
Pädagogium Schwerin

Elternakademie "Fit für die Schule?"

Der Tag der offenen Tür 2018 ist Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und das große Interesse.
Die nächste Informationsveranstaltung steht schon in den Startlöchern.
Am 17. Oktober um 18.30 Uhr laden wir zu unserer jährlich stattfindenden Elternakademie "Fit für die Schule? Was Kinder vor der Einschulung wissen und können sollten" ein.
Wir informieren und beraten rund um die Themen Einschulung, Schuldiagnostik und Vorschule.
Bei Interesse melden Sie sich bitte im Sekretariat unter 0385 208230 oder per Mail unter info@paedagogium-schwerin.de für die Veranstaltung an.
Interessenten, die noch keine Gelegenheit hatten, Schule und Konzeption kennenzulernen, haben die Möglichkeit, bei einem geführten Hausrundgang im Anschluss an die Veranstaltung Einblick in unser Schulleben zu erhalten.
Wir freuen uns darauf, viele Eltern begrüßen zu dürfen.
Treffpunkt ist das Atrium der Schule.
Ihr Team des Pädagogium Schwerin