Informationen

Gespeichert von Fred Kischkat
Montag, 03. Dezember 2012

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Mathematikolympiade der Grundschule - Schulrunde

In der letzten Woche war es mal wieder soweit. Die Schüler der Klassenstufen 3 und 4 suchten den besten Rechner der Schule.

24 Schüler aus den dritten und vierten Klassen beteiligten sich.

Dabei konnte sich in der Klassenstufe 3 Kevin Hollmeier knapp vor Nane Nickel und Dan Joel Deuringer durchsetzen.

In der Klassenstufe 4  hieß der Sieger Jo Lennart Hagen. Er siegte mit einem Punkt Vorsprung vor Leon-Joel Seupel und Lilli-Marie Christ.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Die beiden jeweils Erstplatzierten werden an diesem Donnerstag unsere Schule bei der Mathematikolympiade der Stadt Schwerin vertreten.

Wir wünschen den Teilnehmern dabei viel Erfolg.