Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Donnerstag, 26. Februar 2015

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Premiere "Tanz der Vampire" am 21. Mai 2015

"Was lange währt, wird gut." 
Darauf hoffen zumindest die Ensemblemitglieder des Musikensembles der Schule. Schwieriger als erwartet gestaltete sich die Vorbereitung unserer nächsten großen Bühnenshow.
Nun sind alle bereit, die Vorfreude auf die Bühne ist den Mitwirkenden anzumerken, den Musikern kribbelt es in den Fingern.

Wir freuen uns, alle großen und kleinen Musical- und Theaterfans zur Premiere unseres gruseligsten Stückes einladen zu dürfen.

Die Premiere findet am 21. Mai um 19.30 Uhr (Zeit kann noch geringfügig variieren) im Atrium der Schule statt. Karten können über unser Sekretariat bestellt und abgeholt werden.

Wir freuen uns auf eine schaurig-schöne Veranstaltung. Bis dahin; lasst es euch gut gehen, aber lasst euch nicht beißen!

Mitglieder des Musikensembles der Schule