Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Montag, 30. Juni 2014

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Premierenstimmung auf der Freilichtbühne

Die Vampire baten zum Tanz und ca. 1000 Zuschauer honorierten mit Begeisterung die Einladung unseres Musikensembles zum Ball der Vampire. Erleben konnten die Zuschauer einen Ausschnitt aus der aktuellen Musicalinszenierung unserer Einrichtung. In "Tanz der Vampire" vereinen wir die Musik zweier erfolgreicher internationaler Musicals in einer eigenen Geschichte.

Noch befinden wir uns in der Entstehungsphase. Die Premiere des neuesten Musikspektakels unserer Schule wird voraussichtlich im Spätherbst 2014 stattfinden.

Wieder einmal haben unsere Schüler im Rahmen der sehr gelungenen Veranstaltung Kids & Cops in Concert die Hochwertigkeit und Professionalität unserer musikalischen Förderung unter Beweis gestellt.
Die Veranstaltung, an der sich 11 Schweriner Schulen beteiligten, wurde vom Schweriner Sisyphus e.V. organisiert und unterstützt durch das Landespolizeiorchester.

Einen musikalischen Vorgeschmack auf das Stück und die Möglichkeit der Kartenreservierung gibt es zum Tag der offenen Tür am 13. September 2014.