Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Freitag, 21. April 2017

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Start in die Angelsaison 2017

Herrliches Wetter und satte Fänge! Die Angel- AG kann auf einen tollen und erfolgreichen Angelausflug zurückblicken.
Mit Blick auf die zurückliegenden, überwiegend verregneten Osterferien erschien der Sonnentag unseres Ausfluges am 20.4.2017 wie ein Geschenk des Angelgottes. Die ersten Fische konnten bereits in den noch recht kalten Morgenstunden angelandet werden.
Durch das Ausprobieren verschiedener Montagen und Ködern, die praktische Anwendung der in der AG erworbenen Kenntnisse und der Hilfe unserer erfahrenen Sportfischer aus zurückliegenden Angel-AG-Jahrgängen sowie der tatkräftigen Unterstützung von Vätern und Großvätern, die unsere Petri-Jünger begleiteten, konnten wir uns bereits zur Mittagszeit über eine stattliche Ausbeute von zahlreichen Forellen freuen. Mit einem gemeinsamen Grillen und dem Austausch der Drillerlebnisse und Erfahrungen fand dieser gelungene Tag schließlich seinen Ausklang.

S. Lörchner