Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Montag, 11. Juli 2016

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:
Pädagogium Schwerin

Tag der offenen Tür am 24. September

Türen auf! Gäste rein! Nichts freut uns an diesem Tag mehr als ein volles Haus.

Am 24. September ist es wieder soweit. Alle, die uns kennen und auch alle, die uns noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen, einen spannenden Tag in unserer Schule zu erleben.

Hausrundgänge, Mitmachaktionen, Musik und Theater, Gespräche mit Schülern, Lehrern und Eltern, ein Rückblick auf 10 Jahre Titelträger "Europaschule" und vieles mehr wartet auf unsere Gäste.


Unsere erste Naturforscherklasse lädt gemeinsam mit dem Musikensemble der Schule in eine Welt aus Eis und Schnee ein, die Kleinsten und alle klein Gebliebenen dürfen sich vom Traumzauberbaum verzaubern lassen.  


Wir freuen uns darauf, allen Interessierten unsere Lernatmosphäre, unser Konzept und unsere Ausstattung präsentieren zu dürfen.
Programm Tag der offenen Tür