Informationen

Gespeichert von Fred Kischkat
Mittwoch, 27. November 2019

Früher war mehr Lametta?

Dann schaut mal unsere Weihnachtskalender an!

In diesem Jahr haben die Kinder aus der Flex A und Flex B ihren Adventskalender selbst gebastelt. Dafür gab es liebe Unterstützung von vielen Mamas, Omas und einem Opa. Herzlichen Dank allen Helfern! Sogar Selbstgebackenes zum Naschen konnte nebenbei verputzt werden.

So waren alle sehr eifrig dabei. Es wurden Tüten gefaltet und weihnachtlich dekoriert. Mit Aufklebern, Anhängern, Sternchen, Bildern und gaaanz viel Glitzer, der jetzt nicht nur auf den Tüten sitzt.

Zum Schluss wurde alles noch reichlich mit Naschwerk bestückt.

Nun kann die Vorweihnachtszeit losgehen. Ab Montag darf jeder eine Tüte plündern. Wer muss wohl am geduldigsten sein und auf die letzte Tüte warten?

B. Gomoll und A. Kort