Informationen

Gespeichert von Fred Kischkat
Donnerstag, 06. Dezember 2018

Hallensportfest der Stadt Schwerin

Am 21.11. und am 22.11.2018 war es wieder so weit: das Schweriner Hallensportfest der Leichtathletik fand statt.


Am ersten Tag konnten sich die 4. bis 7. Klassen beweisen. Sie waren erfolgreich. Alle teilnehmenden Schüler der 4. Klasse konnten mindestens eine Medaille mit nach Hause nehmen. In der Gesamtwertung der teilnehmenden Schweriner Grundschulen belegten sie den 3. Platz. Unseren Glückwunsch! Besonders hervorzuheben ist der 1.Platz im Hochsprung der Klasse 7 von Phil.


Am zweiten Tag hatten die Schüler der 8. und 9. Klasse jedoch nicht ganz so viel Glück. Michael Kaltenbach und Malte Henck aus der 8. Klasse haben eine Medaille gewonnen.
Alle Schülerinnen und Schüler haben ihr Bestes gegeben und freuen sich schon auf das nächste Jahr.


Nina und Marie / 8G