Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Donnerstag, 28. Juni 2018

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:
Pädagogium Schwerin

Circus Unicorn beim Fremdsprachenwettbewerb der Grundschulen 2018


Bereits im Januar hatte die Klasse 4B das englische Theaterstück „Circus Unicorn“ bei der Landesjury des Fremdwettbewerbs der Grundschulen in M-V eingereicht.  Nun wurde die Klasse 4B mit einer Urkunde und mehreren kleinen Sachpreisen für die erfolgreiche Teilnahme ausgezeichnet. Mit Freude und Stolz nahmen die 4B die Urkunden entgegen. Die Landesjury lobte die kreativen Ideen, die von den Schülern eindrucksvoll umgesetzt wurden. Ebenso war das durchweg hohe Maß an Motivation und Spielfreude und der dazu passend verwendete Wortschatz der Lerngruppe klar erkennbar. Die Schule gratuliert der 4B. Das habt ihr ganz toll gemacht!
T. Halm