Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Donnerstag, 28. Juli 2016

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Der 15. Abiturjahrgang verabschiedet sich

Seit dem Jahre 2001 endet das Schuljahr regelmäßig mit der feierlichen Zeugnisausgabe an die Abiturienten unserer Einrichtung.
Es ist immer ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Auch in diesem Schuljahr konnten unsere Schülerinnen und Schüler mit ihrem fundierten und anwendungsbereiten Wissen zuversichtlich an ihre Prüfungen herangehen und diese meistern.
Nun entlassen wir auch diese jungen Menschen in einen neuen Lebensabschnitt. Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen. Wir wünschen ihnen, dass ihre Träume wahr werden. 
In einigen Jahren können wir dann hoffentlich junge Ärzte, Psychologen, Finanzbeamte, Manager ....... zu einem Tag der offenen Tür begrüßen.
Aber, was heißt hier Tag der offenen Tür: Unsere Absolventen wissen, dass sie hier jederzeit gern gesehen und willkommen sind.
Alles Gute!