Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Freitag, 13. Juli 2018

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:
Pädagogium Schwerin

18 Jahre Abitur am Pädagogium Schwerin

Zum 18. Mal entließen wir Absolventen mit dem höchsten allgemeinbildenden Abschluss aus unserer Schule.
Auch in diesem Schuljahr absolvierten die Schülerinnen und Schüler sehr solide die Anforderungen des Zentralabiturs in Mecklenburg-Vorpommern.
Nach 12 Jahren Schulzeit trennen sich nun die Wege der Jugendlichen. Jeder wird nun individuell neue Erfahrungen sammeln, sei es beim Studium der Elektrotechnik in Mannheim, an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Güstrow, einem dualen Studium im Bereich Hotelmanagement in Boltenhagen , einem Designstudium, als Fußballtrainer von Kindern und Jugendlichen in den USA vor dem Beginn eines Studiums,  oder, oder, oder.   
Wir sind uns sicher: alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler werden auch zukünftige Herausforderungen meistern und erfolgreich ihren Weg beschreiten.
Wir wünschen auf diesen Wegen allen alles erdenklich Gute.