Besucheransturm am Tag der offenen Tür

Ab 11.00 Uhr luden Schüler und Lehrer am 31. August zum Tag der offenen Tür in unsere Schule ein. Viele Besucher machten sich bereits frühzeitig auf den Weg, um in den Hausrundgängen vor der offiziellen Eröffnung Informationen zum Schulkonzept zu erhalten.
Ab 9.30 Uhr hieß es: "Es gibt keine Parkplätze mehr."
Wir wurden förmlich überrannt.
Selbstverständlich freut uns dieser Interessentenansturm, zeigt er doch, dass wir mit unserem Beschulungs- und Betreuungsangebot eine tolle Alternative zu den anderen Schulen Schwerins sind und uns auf dem richtigen Weg zur innovativen Schule befinden.
Impressionen fing unsere Sekretärin, Frau Nuß, mit der Kamera ein. (siehe Fotos Seitenleiste)
 

Tag der offenen Tür verpasst? Wenden Sie sich gern an uns, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.