Informationen

Gespeichert von Grit Kramer
Montag, 24. Juni 2013

Kategorien

Veröffentlicht in den folgenden Kategorien:

Schuljahresabschluss

Wieder einmal ging ein Schuljahr zu Ende. Wieder einmal erhielten die ca. 300 Schüler unserer Einrichtung ein Zeugnis. Wieder einmal waren es für einen Teil der Schüler die letzten Zeugnisse und somit der Abschied vom Abenteuer Schule. Trotz dieser Gemeinsamkeiten hatte dieser letzte Schultag sein ganz eigenes Gesicht. Erstmals wurden alle Zeugnisse des Gymnasiums in einer gemeinsamen Feierstunde im Atrium übergeben. Umrahmt von musikalischen Beiträgen und den Worten der Schulleiterin überreichten die Klassenleiter der Klassenstufen 7 bis 11 des Gymnasiums ihren Schülern die Zeugnisse auf der Bühne, auf der dann am Ende auch die Abiturienten ihre Zeugnisse und Glückwünsche entgegennehmen durften. Nun wurden Schüler und Lehrer nach einem bewegten Schuljahr in die wohlverdienten Ferien geschickt, um gut erholt in das kommende Jahr zu starten. Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Lehrern eine schöne Sommerzeit.