Informationen

Gespeichert von Fred Kischkat
Mittwoch, 03. Juli 2019

Es war einmal...

So fangen alle Märchen an.

Am 21.06.2019 endete ein Märchen für „Sieben Zwerge“ nach 12 Jahren Schulzeit.
Es war zweifelsohne eine anstrengende, spannende, abwechslungsreiche und schöne Zeit.
In Erinnerung bleiben werden nicht nur die Zeit des gemeinsamen Lernens im Klassenraum sondern auch die vielen unterschiedlichen Projekte, die die Schüler erleben durften.
So schwelgten alle nochmal kurz in der Erinnerung an Erlebtes, um sich nun an neue Herausforderungen zu wagen.
Es war eine sehr gelungene Abschiedsfeier bei sommerlichen Temperaturen und sehr ansprechendem Ambiente.
Ohne Zweifel trugen die perfekte Organisation von Frau Weber und Josephine und die ausgezeichnete Versorgung durch das Team vom „Haus am See“ dazu bei.
Die gesponserte Fotobox war ein Highlight des Abends. Die Stimmung war bis in die Morgenstunden hinein ausgelassen.
Im Märchen lassen die Sieben Zwerge ihr Schneewittchen in die Welt ziehen. Bei uns ziehen die Sieben Zwerge in die Welt.
Es ist nun an der Zeit, dass jeder sein eigenes Märchen schreibt.

Daniela Wittwer (ehemalige Tutorin)