Informationen

Gespeichert von Fred Kischkat
Donnerstag, 03. April 2014

Turntage am Pädagogium Schwerin

Rollbewegungen, Stände, Sprünge und Übungsverbindungen


Auch in diesem Schuljahr waren die Turntage wieder ein voller Erfolg für die Schüler. Gerade in den Klassenstufen 1 bis 6 verzeichneten wir großes Interesse der Eltern und Großeltern, das Können ihrer Kinder und Enkelkinder einmal hautnah mitzuerleben. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können an 4 Geräten (Boden, Balken, Reck, Sprung).
Es hat sich gezeigt, dass viele Eltern sehr angetan waren von dem Leistungsstand ihrer Kinder, hier und da aber auch erkannt haben, wo es noch Möglichkeiten der Verbesserung gibt, die sie in spielerischer Form mit ihren Kindern über können.

Das Sportlehrerteam bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schülern sowie bei allen Eltern und Großeltern und freut sich auf die Turntage im Schuljahr 2014/2015

D. Hildebrandt